top of page
white_logo_color_background.jpg

TANAM - Nachhaltigkeit trifft Philanthropie. Wir wollen einen Unterschied machen, indem wir die Wiederverwendung von Kleidung und anderen Gegenständen fördern und gleichzeitig gemeinnützige Organisationen unterstützen. Mit unserem Modell schaffen wir eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten

Instagram
Startseite: Willkommen

Vision

Mit Tanam wollen wir das Konsumverhalten verändern. Alteingesessene Klischees wie "Je teurer, desto besser!" oder "Mir egal wo es herkommt, hauptsache es gefällt mir" haben bei uns keinen Platz. Wir setzen ganz bewusst auf die lokale Kreativität und die Wiederverwertung alter, aber noch intakten Kleidungsstücke. Mit einer gezielt sehr zeitgemässen Gestaltart heben wir uns von der Masse ab.

Image by Randy Tarampi
Startseite: Über uns
Image by Joel Muniz
Image by Nick de Partee
Image by Noah Buscher

Guter Zweck

Mit jedem Kauf werden 50% des Erlöses gespendet. Dabei entscheidet immer der Designer, wohin das Geld fliesst.

Grosse Auswahl

 Solch eine Ansammlung von verschiedensten und personalisierten Gegenständen ist einzigartig. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Nachhaltig Konsumieren

Dadurch, dass nur Secondhand Artikel weiterverarbeitet werden, bekommen diese Stücke ein zweites Leben.

Startseite: Funktionen

Öffnungszeiten

Nach Absprache können Sie uns gerne besuchen und sich physisch einen Eindruck unserer Produkte machen!
"Der Bunker", wie wir unser Lager liebevoll nennen, kann zu folgenden Zeiten besucht werden:

Samstag.: 8:00 - 14:00 Uhr
Sonntag.: 10:00 - 15:00 Uhr

Startseite: Öffnungszeiten

Kontaktiere uns:

Für Fragen und allgemeine Anliegen.

Danke für's Absenden!

Startseite: Kontakt
bottom of page